Unterrichtsraum

Der Unterricht findet in Billbrook in meinem Proberaum in der Soundfabrik statt.

Adresse: Moorfleeter Strasse 15, 22113 Hamburg

Der Unterrichtsraum ist ein großer Raum mit Tageslicht (2 große Fenster zum Lüften), der eine gute Akustik sowie Sitzgelegenheiten bietet. Hier werden ein separates Drum Set sowie Übungspads und Notenständer für SchülerInnen bereit gestellt.
benno-drums_unterrichtsraum
Unter Berücksichtigung der kleineren Körpergröße von Kindern und der daraus resultierenden Schwierigkeiten an einem für erwachsene Menschen konzipierten Schlagzeug zu sitzen, ist zusätzlich eine kleine Bass Drum vorhanden, um ein kleineres Set aufstellen zu können. Weiterhin habe ich einzelne Teile des Instrumentes so modifiziert, dass das Set auf Kindergröße aufgebaut werden kann.

In Ausnahmefällen kann auch über Unterricht zuhause verhandelt werden. Hierbei würde es zu einem Aufpreis, entsprechend des Fahrtaufwands kommen.

as